Allgemein

Da Purax aktuell ausschließlich auf den Verkauf im B2B Bereich spezialisiert ist, ist eine Registrierung sowie Freigabe zum Aufgeben von Bestellungen nötig. So können wir vergewissern, dass wir nur an andere Unternehmen verkaufen.

Die Freigabe kann übersprungen werden sofern Sie die Registrierung per USt-Id. durchführen.

Hier geht es zum Registrierungs-Formular

In der Regel erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf Ihre Anfrage/E-Mail. Bitte beachten Sie die Wochenenden sowie die gesetzlichen Feiertage in NRW.

Telefonisch: 02323/9190010
E-Mail: info@purax.de
Facebook: Purax Hygienegrosshandel
Instagram: puraxgmbh

Unter diesem Link können Sie sich bei Ihrem Kundenkonto anmelden. Sollten Sie noch kein Kundenkonto erstellt haben klicken Sie hier.

Wenn Sie einen Gutschein oder Rabattcode haben, können Sie diesen einfach an der Kasse angeben und der Rabatt wird automatisch abgezogen.

Wir erneuern täglich unser Produktsortiment – neue, aktuelle Produkte werden Online gesetzt und nicht mehr lieferbare Produkte werden sofort entfernt. Bis ein Katalog gedruckt, versendet und beim Kunden angekommen ist, wäre dieser nicht mehr aktuell.

Bestellungen

Ihre Bestellung wird im Regelfall innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert. Sollten ein oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung nicht auf Lager sein, beträgt die Lieferzeit länger (Informationen stehen auf den Produktseiten). Weitere Informationen zum Versand finden Sie unter diesem Link.

Bitte senden Sie schnellstmöglich eine E-Mail an info@purax.de und wir als Team versuchen diesen Wunsch schnellstmöglich in die Tat umzusetzen (bitte beachten Sie das Wochenende und die gesetzlichen Feiertage in NRW).

Ihre Rechnung erhalten Sie in der Regel nach der Aufgabe Ihrer Bestellung in PDF-Form an Ihre E-Mail Adresse. Sollten Sie keine Rechnung erhalten können Sie uns gerne hier kontaktieren

Versand & Lieferung

Schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@purax.de und wir werden Ihnen schnellstmöglich helfen.

Wir liefern deutschlandweit in alle Bundesländer. Dabei orientieren wir uns an dem tatsächlichen Gewicht Ihres Paketes, um Ihnen auch bei kleineren Bestellvolumen sehr attraktive Versandkosten anbieten zu können.

Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Neben dem Versand mit DPD bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung kostenlos an unserem Standort in Herne abzuholen. Dazu wählen Sie im Bestellabschluss einfach die Versandmethode "Abholung" aus. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten.

Die Anschrift lautet:

Zechenring 9, D-44628 Herne

Ihre Bestellung ist in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Bestellabschluss abholbereit. Sollten Sie ausserhalb unserer Öffnungszeiten bestellen (z.B. an Wochenenden oder Feiertagen) kann die Bestellung in der Regel nach Ablauf des nächsten Werktages abgeholt werden.

Aktuell versenden wir Ihre Bestellung per DPD. Weitere Versandarten kommen in Kürze hinzu.

Bitte senden Sie schnellstmöglich eine E-Mail an info@purax.de. Wir als Team versuchen Ihren Wunsch schnellstmöglich in die Tat umzusetzen (bitte beachten Sie das Wochenende und die gesetzlichen Feiertage in NRW).

Retouren

Informationen zum Widerruf finden Sie hier.

Informationen zum Widerruf finden Sie hier.

Bitte melden Sie sich umgehend per Mail an info@purax.de oder via Whats App 0171-8410800 und senden Sie uns Fotomaterial der Beschädigten Ware.

Telefon Support

02323 / 919 00 10

E-Mail Support

info@purax.de